>

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir euch über den Stand der Sanierung der Umkleidekabinen und den Neubau des Vereinsheims informieren

 Der Bauantrag wurde mittlerweile gestellt und wir warten auf die Genehmigung vom Kreis Borken. Sobald die Genehmigung vorliegt, möchten wir mit den Bauarbeiten beginnen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben die ersten vorbereitenden Maßnahmen bereits begonnen – z.B. der Grillstand ist bereits abgebaut.
Wir möchten die Arbeiten in zwei Bauabschnitten aufteilen. In diesem Jahr soll der Neubau fertiggestellt und dann im Jahr 2019 das Bestandsgebäude saniert werden.
Hierdurch wird der Trainings- und Spielbetrieb möglichst wenig beeinträchtigt. Sollte es dennoch zu Störungen kommen, bitten wir diese schon jetzt zu entschuldigen.
Die Stadt Vreden unterstützt unser Vorhaben mit einem Zuschuss in Höhe von 240.000,00 €, trotzdem bleiben ca. 200.000,00 €, die durch Eigenleistungen und Sponsoren zu erbringen sind.
Folglich verbleibt ein großer Teil des Aufwandes bei unseren Mitgliedern – also bei euch! Aus diesem Grunde haben wir letztes Jahr die Bereitschaftserklärungen verschickt. Die hohe Zahl der Rückgaben und damit einhergehende Unterstützung zeigt uns, dass wir auf euch zählen können – herzlichen Dank dafür! Falls noch jemand die Bereitschaftserklärung nachreichen möchte, kann er das gerne machen – die Formulare stehen zum Abruf auf der Internetseite bereit. Unsere Sponsoren haben uns ebenso ihre volle Unterstützung zugesagt.
Bei Fragen stehen euch die Mitglieder des Bauausschuss unseres Vorstandes Heinrich Nagenborg, Christoph Bengfort und Stefan Rensing gerne zur Verfügung.
 
 
Mit sportlichen Grüßen
Sportfreunde Ammeloe 1923 e.V.

Zurück
AKTUELLES:

Neubau Vereinsheim

Die Erdarbeiten am Neubau haben begonnen! Ab sofort gilt dah ...
[mehr...]

Jahreshauptversammlu ...

Am Sonntag um 11.15 Uhr startet unsere diesjährige JHV in de ...
[mehr...]

Schützenfest Ammeloe

Die Sportfreunde Ammeloe treffen sich am morgigen Donnerstag ...
[mehr...]

Saisonrückblick der ...

Die erste Saison in der Kreisliga C schließt unsere Zweite a ...
[mehr...]

30. Spieltag: FC Ott ...

Zweite mit Remis zum Abschluss
[mehr...]